Kontakt
Kimmel SHK GmbH
Zeller Str. 17
97276 Margetshöchheim
Homepage:www.kimmel-gmbh.de
Telefon:0931 99135900

Unsere Referenzen

"Unsere Arbeit spricht für sich!"
Ob große oder kleine Projekte, wir realisieren in gleichbleibend hoher Qualität, termin- und budgetgerecht.Wir führen SHK-Installationsarbeiten im Wohnungsbau, Gewerbe und in der Industrie aus, planen die gesamte Haustechnik (Heizung / Sanitär) und begleiten diese bis zur Fertigstellung!

Besuchen Sie unsere Beratungswelt!

Die SHK-Installationsarbeiten im Wohnungsbau umfassen die Neuinstallation von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie die Altbausanierung. Die SHK-Installationsarbeiten für das Gewerbe umfassen die Neuinstallation, Erweiterung, Reparatur und Überprüfung von Heizungs- und Sanitäranlagen unserer Kunden.

Bei allen Objekten war uns wichtig, eine detailgetreue Planung von Neu- und Umbauten mit dem Ziel, modernste Sanitär- und Heizungssysteme und Solaranlagen mit optimalem Kosten-Nutzenverhältnis zu verbinden!

Zum Seitenanfang